Kennen Sie diese Tipps für Ihre Pauschalreise Mallorca?

Kennen Sie diese Tipps für Ihre Pauschalreise Mallorca?

Mallorca ist die größte und am dichtesten besiedelte der vier Inseln (Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera), die die spanischen Balearen im Mittelmeerraum, östlich des spanischen Festlandes, bilden.

Die Insel ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Pauschalreise Mallorcas, doch aktuelle Zahlen deuten darauf hin, dass viele Touristen sich mittlerweile für preiswertere Reiseziele wie die Türkei, Griechenland und Tunesien entscheiden. Dies ist vor allem auf unglaubliche preisgünstige Angebote an Pauschalreisen zurückzuführen, die sich für diejenigen mit einem knappen Budget als zu schwer erweisen, um ihnen zu widerstehen.

Die immense natürliche Schönheit zusammen mit dem mediterranen Wetter (heiße, trockene Sommer und milde Winter) sind der Hauptgrund, warum diese Insel als Urlaubsziel so beliebt ist. Ob Sie einen erholsamen Urlaub oder eine Mallorca Pauschalreise voller Abenteuer suchen, Sie werden feststellen, dass die Insel für jeden etwas zu bieten hat.

Machen Sie eine Tour in der Catedral de Mallorca. Die Öffnungszeiten der Kathedrale von Palma variieren auf der Pauschalreise Mallorca je nach Saison, daher ist es am sichersten, die Zeiten auf der Website vor der Reise zu überprüfen. Im Winter schließt die Kathedrale bereits um 15.15 Uhr.

Ein weiteres Minus für die Wintersaison ist der Wegfall der Dachterrassentour. Der reguläre Eintrittspreis beinhaltet einen Besuch des Doms und des Museums mit Audioguide. Einige Besucher kritisieren die Kathedrale wegen der hohen Ticketpreise, aber die meisten Reisenden loben das atemberaubende Interieur und sagen, dass es ein gut angelegtes Geld auf der Pauschalreise Mallorca ist.

Sehen Sie zumindest die Kathedrale von außen. Wenn der Eintritt Sie zum Zittern bringt, erwärmt Sie der Anblick der Kathedrale von außen. Denken Sie dabei an die Tatsache, dass der Bau von La Seu fast 400 Jahre gedauert hat. Nach ihrer endgültigen Fertigstellung im Jahr 1601 stand die Kathedrale 250 Jahre lang stolz da, bis 1851 ein verheerendes Erdbeben Palma de Mallorca erschütterte. 

Fünfzig Jahre später wurde der berühmteste spanische Architekt, Antoni Gaudí, eingeladen, das Restaurierungsprojekt der Kathedrale zu übernehmen. Auch wenn Gaudís Werk vor allem im Inneren zu sehen ist, erzeugt das Stehen neben dem majestätischen La Seu eine andere Art von Schauder.

La Seu ist nach Einbruch der Dunkelheit atemberaubend. Wenn Sie planen, während Ihres Besuchs nur einmal zur Kathedrale von Palma zu gehen und nicht hineinzugehen, tun Sie es nach Sonnenuntergang. La Seu mit seinen Lichtern gegen den Nachthimmel ist eine atemberaubende Kombination - aus jedem Winkel.

Der königliche Palast ist ein Muss bei einer Mallorca Pauschalreise

Besuchen Sie den königlichen Palast Palacio Real de l'Almudaina. Der Königspalast steht direkt neben der Kathedrale. Der Eintritt beträgt 7 Euro, aber Sie sollten wissen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, den Eintritt abzuziehen oder sogar frei zu geben; zum Beispiel erhalten die EU-Bürger zweimal pro Woche freien Eintritt mit einem gültigen Reisepass. 

Gehen, radeln oder rollen Sie entlang der Promenade von Palma. Die Strandpromenade von Palma de Mallorca, lokal bekannt als Paseo Marítimo, ist im Winter ein so friedlicher Durchgang. Sie können einen Spaziergang unter den Palmen machen und die ausgefallenen Boote am Hafen bewundern, ohne sich um Bettler, Falken, Taschendiebe oder andere Touristen kümmern zu müssen. Die Promenade erstreckt sich über mehr als fünf Kilometer, so dass Sie eine gute Stunde oder zwei Stunden nur zu Fuß, mit dem Fahrrad, Rollschuh oder Skateboard am Strand verbringen können - und unterwegs vielleicht einige schöne Tapas und Cañas genießen können.

Besuchen Sie das Museum auf Ihrer Pauschalreise Mallorca für moderne und zeitgenössische Kunst - oder zumindest die riesige Terrasse. Das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst Es Baluard wäre ein weiterer großartiger Halt entlang der Promenade, auch wenn man sich nicht zu künstlerisch fühlt. Ihre riesige Terrasse mit Aussichtsplattform ist ein ausgezeichneter Ort, um die Landschaft zu bewundern und Aufnahmen des Doms aus einer anderen Perspektive zu machen. Der reguläre Eintritt ins Museum kostet 6 Euro aber da es sich um einen Trend in Palma de Mallorca handelt, bietet auch Es Baluard Rabatte und freien Eintritt in einigen Bereichen.

Darauf dürfen Sie auf keinen Fall verzichten bei Ihrer nächsten Mallorca Pauschalreise

Das Beste in Palma: Schloss Bellver. Es besteht kein Zweifel: Das Schloss Bellver mit dem umliegenden Park auf der Südseite der Stadt war definitiv der Höhepunkt unseres zweitägigen Besuchs im winterlichen Palma de Mallorca. Ende November gab es kaum eine Handvoll anderer Touristen, und wir hatten das Glück, das Schlossmuseum ganz auf eigene Faust zu erkunden. Dank der runden Form der Burg kann man auf der Spitze einen Panoramablick auf Palma genießen.

Einkaufen im Zentrum von Palma. Es gibt ein paar Straßen, die Sie sich vielleicht auf der Mallorca Pauschalreise merken sollten, wenn Sie gerne einkaufen gehen. Der Paseo del Borne ist heute die wichtigste Einkaufsstraße Mallorcas. Borne ist auch als "Die Goldene Meile von Palma" bekannt, dank seiner Luxusläden wie Luis Vuitton, Hugo Boss, etc. Eine weitere Einkaufsstraße, die es wert ist, in Erinnerung zu bleiben, ist Jaime III, wo sich auch einer der beiden El Corte Inglés von Palma de Mallorca befindet. Die Modegeschäfte für jüngere Reisende befinden sich rund um den Hauptplatz a.k.a. Plaza Mayor.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Griechenland Urlaub, besuchen Sie mythologische Stätten

10 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie nach Reisen Tunesien